Die Selbsternte Erdbeeren ist von 9-17 Uhr geöffnet.  

Vom 27.06.-07.07.2022 ist das Abbiegen von der B273 Richtung Fahrland wegen Bauarbeiten am Kreisverkehr für PKW/LKW nicht möglich. Radfahrer und Fußgänger sind ausgenommen. Das Erdbeerfeld ist mit PKW dann nur noch von Fahrland aus, über die Marquardter Straße , erreichbar. Es kann auch der Parkplatz an der Obstscheune genutzt werden, die Erdbeer-Selbsternte ist von dort aus fußläufig erreichbar.

Die Selbsternte Süßkirschen ist von 9-17 Uhr geöffnet.

Standort Selbsternte Süßkirschen: AB A10 Abf. Potsdam-Nord, B273 Richtung Potsdam, am ersten Kreisverkehr 2. Ausfahrt rechts

Geänderte Öffnungszeiten ergeben sich durch Pausen zur Nachreifung der Früchte oder Wetterereignisse (Hitzegefahr/Unwetterwarnungen).   

Bei der Selbsternte wird 2,00 EUR pro Person Eintritt erhoben, welcher mit der gepflückten Menge an der Kasse verrechnet wird.

Bei der Selbsternte ist keine ec-Karten-Zahlung möglich. 

Trödelmarkt am 03.07. mit Kuchenbasar der Regenbogenschule Fahrland - Freie Plätze sind noch vorhanden, Anmeldung unter obstgut@t-online.de

Im Hofladen: eigene Süßkirschen, Erdbeeren, 6 Sorten Tomaten aus dem Oderbruch und Werder, selbstgekochte Erdbeermarmelade... 

Weitere Termine sind unter Veranstaltungen eingestellt.